Translate

Das bin ich

Das bin ich






Name

Katja Stäblein-Karußeit

Geburtsdatum

18.05.1990

Familie

Glücklich verheiratet
Zwei Kinder
03.12.2013
16.04.2015

Hallo ihr Lieben, schön das ihr hierher gefunden habt.





Warum schreibe ich einen Blog?

 

Seit ein paar Jahren mache ich hin und wieder bei Produkttests mit. Irgendwie hat mir immer eine Plattform gefehlt zu zeigen was ich da schönes bekommen habe und meine Meinung mit anderen zu teilen, die nicht mitmachen konnten.

Vor ca. 2 Jahren habe ich bei einem Gewinnspiel eine wunderschöne Erlebnisdecke/Spielmatte gewonnen mit einem Auto, das hin und her fährt.
Zu dem Zeitpunkt war ich relativ frisch schwanger also dauerte es noch bis mein Baby damit spielen konnte. Bis dahin stand das schöne Teil nur rum. Schon da habe ich überlegt einen Blog anzulegen. Aber durch die Schwangerschaft und die wundervolle Zeit danach wollte ich mich lieber erstmal auf meine Familie konzentrieren.

Mittlerweile habe ich das ein oder andere Teil gewonnen und habe auch immer mal wieder Glück bei den tollen Beautyboxen von Rossmann und Müller.

Dazu kommt, das ich seit der Geburt meines 2. Kindes mir sehr gerne 1-2 Mal die Woche Abends wenn es ruhig ist die Nägel lackiere.
Ich experimentiere gerne mit Farben, Muster und Techniken. ich habe schon so viele verschiedene Designs ausprobiert und wurde immer wieder gefragt wie ich das gemacht habe.

So konnte ich also garnicht anders als diesen Blog anzulegen. So teile ich mit euch meine Ideen und stelle euch auch gerne tolle Produkte vor, die ich zuvor auf Herz und Nieren getestet habe.

Auch tolle DIY Ideen zeige ich euch hier. Mir macht es einfach sehr viel spaß neue Dinge auszuprobieren und wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin diese auch mit Anderen zu teilen.




Was erwartet euch auf meinem Blog?


Natürlich schaffe ich es nicht täglich Berichte zu schreiben und zu veröffentlichen. Schon garnicht, da ich Produkte nicht nur Oberflächlich bewerten will.

Allerdings werde ich mir Mühe geben oft etwas von mir hören zu lassen.

Mein Blog ist auch kein typischer Produkttester Blog sondern eher ein Mitmachblog.
Dinge die ihr toll findet könnt ihr sofort nachmachen, da ich zu allem selbst gemachtem Schritt für Schritt Anleitungen schreibe und alles auch mit Fotos dokumentiere. So ist es verständlicher.



So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern und eventuell auch nachmachen :-)

eure Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen