Translate

Donnerstag, 24. September 2015

Nageldesign Blau Pink

Nageldesign Blau Pink gepinselt

Ihr benötigt:


Hell Blauen Lack
Dunkel Blauen Lack
Pinken Lack
Nail Art Pinsel



Schritt 1


Grundiert eure Nägel mit dem hell blauen Lack.


Schritt 2


Gebt etwas pinken Lack auf ein Stück Folie und taucht den Pinsel ein. Streift etwas von dem überscshüssigen Lack ab und Pinseln dann die Farbe seitlich auf die Nägel.



Schritt 3


Macht das Selbe mit dem dunkel blauen Lack.

Wiederholt die Schritte mit den verschiedenen Lacken bis ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid.

Und Fertig :-)

Viel Spaß beim Nachpinseln



1 Kommentar:

  1. Oh, diese Methode sehe ich jetzt immer öfters auf Blogs, ich glaube ich muss das auch mal probieren. :D
    Und die Farbauswahl wäre mir persönlich viel zu bunt, aber es sieht trotzdem ganz gut aus.
    Liebe Grüße,
    http://joannarax.de/

    AntwortenLöschen