Translate

Samstag, 22. August 2015

Nageldesign Mamor

Nageldesign Mamor / Stein






Ihr benötigt:


Base Coat
Weißen Lack
Peel Off Base (alternativ Latexmilch oder Bastelkleber)
Hell Grauen Lack
Grauen Lack
Top Coat


außerdem:


Frischhaltefolie
Destilliertes Wasser
Plastikbecher
Desinfektionsmittel
Pinzette
Nagellackkorrekturstift



Schritt 1



Lackiert zuerst wie immer den Base Coat. Wenn dieser getrocknet ist lackiert ihr eure Nägel komplett Weiß



Schritt 2


Umrandet die Nägel mit der Peel Off Base bzw mit Latexmilch oder Bastelkleber.



Schritt 3


Knüllt die Frischhaltefolie mit dem hellgrauen Lack und tupft den überschüssigen Lack vorsichtig ab. Danach betupft ihr vorsichtig eure Nägel um ein leichtes, helles Steinmuster zu bekommen.



Schritt 4

 

 Tropft nun den grauen Lack in das Zimmerwarme destillierte Wasser. Nehmt ruhig ein paar Tropfen mehr damit die Farbe schön intensiv wird. Danach sprüht ihr etwas Desinfektionsmittel auf den Lack.
Sucht euch nun eine Stelle, an der euch das Muster am besten gefällt und taucht dort vorsichtig den Fingernagel hinein.
Anschließend pustet ihr vorsichtig den Lack auf der Oberfläche trocken und entfernt ihn mit einem Wattestäbchen, Zahnstocher oder Holzspieß oder oder oder.



Schritt 5


Nun  zieht ihr mit der Pinzette die Umrandung ab.





Schritt 6


Lackiert zum Schluß eine Schicht Top Coat um die Farbe haltbarer zu machen und das Design zum glänzen zu bringen. Alternativ kann man natürlich auch einen matten Top Coat verwenden um so die Steinoptik noch realistischer zu gestalten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen