Translate

Donnerstag, 6. August 2015

Nageldesign Galaxy

Galaxy Nageldesign




Ihr benötigt:



Basecoat
Dunkel Blauen Lack
Weißen Lack
Schwarzen Lack
Blauen Lack
Hell Blauen Lack
Glitzer Lack
Top Coat

Außerdem

Dotting Tool
Schwämmchen
Nagellack Korrekturstift

Das Korrekturstäbchen habe ich dann doch nicht mehr benötigt. Die Pinzette habe ich nur zum festhalten der Schwämmchen benötigt aber man kann es auch ohne machen.


Schritt 1


 Basecoat auftragen und trocknen lassen. Leider ist der Nagel meines kleinen Fingers vor wenigen Tagen komplett eingerissen. Konnte ihn leider nicht mehr retten.

Deshalb bitte ich um eine Schweigeminute... ;)

und weiter gehts


Schritt 2


Tragt nun den Dunkel Blauen Lack auf den kompletten Nagel auf


Schritt 3


Tupft nun mit dem Schwämmchen den weißen Lack in dem Muster auf, das euch am besten gefällt



Schritt 4



Nun den Schwarzen Lack mit dem Schwämmchen am Rand des Nagels tupfen um dem Universum tiefe zu verleihen. Dabei natürlich nicht auf das Weiß kommen und auch nicht das Dunkel Blau komplett abdecken.



Schritt 5



Nun mit dem Blauen Lack die Übergänge von Weiß zu Dunkel Blau verbleden.
Dabei auch hier wieder drauf achten das Weiß nicht komplett zu übertupfen



Schritt 6

Nun das Weiß mit dem Hell Blau übertupfen. Wer größere Nägel hat kann gerne ein wenig Weiß in der Mitte lassen.



Schritt 7

Jetzt werden nochmal die Übergänge des Hell Blauen Lackes mit dem Blau verblendet und somit die Übergänge weicher und fließender gestaltet.



Schritt 8


Nun folgt der Sternenstaub.
Pinselt dafür eine Schicht Glitzerlack über das Motiv und zaubert so funkelnde Sterne in eure Galaxy



Schritt 9



Nun setzt ihr mit dem Dotting tool noch ein paar extra große und helle Sterne in eure Galaxy.
Macht es einfach so wie es euch gefällt.



Schritt 10



Zum Schluss versiegelt ihr das Ganze mit einem Topcoat.

Und

Fertig :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen