Translate

Samstag, 9. Januar 2016

Produktvorstellung/Produkttest

Maxfactor Masterpiece Max Mascara




Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen Den Maxfactor Masterpiece Max Mascara. 



Diese Mascara war ein Spontankauf. Wie man sehen kann hat sie keine normale, sondern eine Silikonbürste. Genau das war der Grund, warum ich sie gekauft habe. 

Bisher war ich immer nur mit Mascara zufrieden, welche eine Silikonbürste haben. Bei Mascara mit normaler Bürste hat mich das Endergebniss nie komplett zufrieden gestellt.

Versprochen wird unglaubliches Volumen bis zur kleinsten Wimper. Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Das Ergebnis seht ihr hier:




Die Wimpern werden schön getrennt. Allerdings habe ich etwas mehr Mascara aufgetragen, weil mir das Ergebnis nach dem ersten Auftragen noch nicht komplett gefallen hat. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Für richig schönen Schwung sollte man aber besser vor dem Auftragen noch eine Wimpernzange verwenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen