Translate

Montag, 19. Oktober 2015

Leiche im Sack - Halloween Spezial

Leiche im Sack - Halloween Spezial




Ihr benötigt:

Zeitungen
Klebeband
Schwarze Müllsäcke


Schritt 1



Für das Innenleben der Leiche müsst ihr ganz viel Zeitungspapier zusammen knüllen. Dann fangt ihr mit den Füßen an. Füllt dafür eine Tüte zur Hälte mit Zeitungspapier. Formt die Füße und klebt die Tüte mit Klebeband in die gewünschte Form.


Schritt 2


Für die Knie und Oberschenkel füllt ihr wieder eine Tüte halb mit Zeitungskugeln. Macht die Tüte ein wenig fülliger als die Erste. Klebt die beiden Tüten aneinander.


Schritt 3



Für den Torso füllt ihr noch eine Tüte. Macht diese recht dick damit der Brustbereich erkennbar wird. Danach klebt ihr noch Zeitungswürste an den Seiten fest um Arme an zu deuten und den Schulterbereich sichtbarer zu machen.


Schritt 4



Verstärktdie Hüften noch etwas um sie von den Oberschenkeln ab zu heben. Füllt eine kleine Tüte zu einem Ball und klebt ihn auf den Kopf.


Schritt 5



Zum Schluss zieht ihr jeweils von Oben und Unten noch eine Tüte komplett über den Körper und verklebt diese wie bei einer Leiche mit Panzertape.

Und Fertig :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen