Translate

Freitag, 18. September 2015

Nageldesign Bunte Seifenblasen

Nageldesign Bunte Seifenblasen






Ihr benötigt:



Base Coat
Hell Blauen Lack
Gelben Lack
Lila Lack
Blauen Lack
Pinken Lack
Top Coat
Schwarzen Lack
Weißen Lack
Soap Bubble Top Coat
Peel Off Base
Nagellack Korrekturstift
Schwamm
Strohalm
Kugelschreiber



Schritt 1


Tragt die Peel Off Base rund um die Nägel auf, die in der Schwammtechnik lackiert werden





Schritt 2


Lackiert und betupft die Nägel in den Farben, die euch am besten gefallen. Da ich den Soap Bubble Top Coat neu gekauft habe, habe ich getestet wie dieser auf unterschiedlichen Farben wirkt.

Schritt 3


Tupft etwas weißen und schwarzen Lack auf eine Folie. Taucht den Strohalm in den Lack und macht Kreise auf die Folie. Wiederholt das Ganze mit dem Kugelschreiber um kleine Kreise zu erhalten.





Schritt 4


Sucht euch die schönsten Kreise raus und tupft über diese Klarlack.




Schritt 5


Klebt die Kreise vorsichtig auf den getrockneten Lack. Sollten sie schon zu fest sein benutzt etwas Klarlack zum Ankleben.






Schritt 6


Lackiert nun den Soap Bubble Top Coat in die Kreise und über die restlichen Nägel. Zum Schluss versiegelt ihr das Ganze nochmal mit normalem Top Coat.


Und Fertig :-)


Viel Spaß beim Nachpinseln



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen