Translate

Samstag, 15. August 2015

Nageldesign Lila Pink



Nageldesign Lila Gesprenkelt

Ihr benötigt:


Base Coat
Peel Off Base Coat
Pinken Lack
Lila Lack
Desinfektionsmittel
Becher
Destilliertes Wasser
Top Coat
Zahnstocher oder Wattestäbchen



Schritt 1


 Lackiert die Base.



Schritt 2



Umrandet eure Nägel mit der Peel Off Base. Alternativ könnt ihr auch Latexmilch nehmen oder herkömmlichen Bastelkleber.



Schritt 3


Lackiert nun den Pinken Lack auf den ganzen Nagel.



Schritt 4


Tropft nun den Lila Lack in das destillierte Wasser. Haltet dabei den Pinsel nicht zu weit weg von der Wasseroberfläche sonst gehen die Tropfen unter. Nicht jeder Lack funktioniert. Probiert einfach aus mit welchem es klappt. Tropft ruhig mehrere Tropfen ins Wasser damit die Farbe schön intensiv wird.



Schritt 5


Sprüht nun das Desinfektionsmittel vorsichtig auf die Farbe. Wartet kurz ab bis sich der Lack richtig geteilt hat. Wenn euch das Muster noch nicht gefällt sprüh ruhig noch einmal.



Schritt 6


Taucht nun einen oder zwei Finger vorsichtig in der Wasser. Achtet darauf, welche Stelle des Musters euch am besten gefällt und taucht dort ein. Pustet nun vorsichtig den Lack auf der Wasseroberfläche trocken und zieht ihn mit dem Zahnstocher oder dem Wattestäbchen ab.



Schritt 7



Verfahrt so mit allen Fingern



Schritt 8


Zieht die Peel Off Base von den Fingern ab. Am besten geht das mit einer Pinzette.
Wenn trotzdem etwas Lack an die Finger gekommen ist könnt ihr das einfach mit einem Nagellackkorrekturstift entfernen.




Schritt 9


Zum Schluss versiegelt ihr das Ganze mit Top Coat.

Und Fertig

Viel Spaß beim Nachpinseln :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen